Dein Kontakt zu uns

Einer muss den ersten Schritt machen. Wir sind für dich da!

Wir sind für dich da in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig Holstein und ganz Deutschland.

FAQ

Ist die Luftraumprüfung im Preis enthalten?

Ja, in den Preisen sind unsere Servicekosten zur Luftraumprüfung enthalten. In vielen Fällen ist keine gesonderte Aufstiegserlaubnis bzw. Fluggenehmigungen notwendig. Falls es erforderlich ist, übernehmen wir die behördliche Beantragung von Aufstiegsgenehmigungen. Hierbei berechnen wir euch nicht den für uns entstandenen Aufwand, sondern nur die regulären behördlichen Antragskosten.

Fallen Anfahrtskosten an?

Kommt drauf an. In Berlin und Umland fallen keine Anfahrtskosten an. In allen anderen Bundesländern berechnen wir die Anfahrtskosten in Abhängigkeit von der Entfernung.

In welchen Regionen übernehmt ihr Aufträge?

Wir übernehmen bevorzugt Aufträge in allen östlichen deutschen Bundesländern. Hierzu zählen insbesondere Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein. Selbstverständlich sind wir aber auch deutschlandweit für euch unterwegs.

Welche Bildqualität haben eure Drohnenfotos und Drohnenvideos?

Alle Drohnenfotos haben eine Bildqualität von mindestens 20 MP. Das ist eine hervorragende Auflösung, um die Fotos auf große Poster und Leinwänder zu drucken. Alle Drohnenvideos haben eine Videoqualitöt von bis zu 5,4 K. Dies entspricht Kinoqualität.

Wie viel Vorlaufzeit wird benötigt?

Wir empfehlen eine Vorlaufzeit von mindestens 1-2 Wochen. Je früher ihr euch bei uns meldet, desto besser können wir euer Vorhaben zeitlich einplanen. Wenn es etwas spontaner sein muss, versuchen wir unser Bestes zu geben, um einen für alle passenden Drehtermin zu finden. Insbesondere wenn offizielle Aufstiegsgenehmigungen benötigt werden, ist eine Vorlaufzeit von mindestens 1 Monat in den meisten Fällen erforderlich.

Ist die Nachbearbeitung der Drohnenvideos/-fotos enthalten?

Ja, in allen unseren Preisen ist die digitale Nachbearbeitung der Drohnenaufnahmen enthalten. Wenn ihr nur die Rohdaten benötigt, reduzieren wir selbstverständlich den Gesamtpreis.

Warum soll ich euch beauftragen?

Wir haben jahrelange Erfahrung im Drohnefliegen und der Videobearbeitung. Wir nutzen bestes Equipment, für beste Ergebnisse. Wir wollen, dass Drohnenaufnahmen für jeden bezahlbar sind. Wir bieten euch daher einen der fairsten Marktpreise im Gesamtpaket an.

Bietet ihr ein kostenloses Erstgespräch an?

Ja, wir bieten kostenlose Erstgespräche an. Hierbei unterhalten wir uns über eure Anforderung und die Umsetzungsmöglichkeiten. Bei Interesse erstellen wir euch ein kostenloses Angebot. 

Jetzt Angebot für dein Vorhaben erhalten

Wir setzen uns mit dir innerhalb von 8 Std. in Kontakt und senden dir ein erstes Angebot für dein Drohnenvorhaben zu.

Lern uns noch besser kennen. Schau vorbei.
Copyright © 2024 Berlinskycrew. Alle Rechte vorbehalten.