Über uns

Wir sind zwei begeisterte Videografen und Drohnenpiloten. Alles begann mit unserem leidenschaftlichen Hobby der Videoproduktion und des Drohne fliegen. Nach zahlreichen Videosessions und etlichen Flugstunden haben wir beschlossen, uns mit unserer Leidenschaft selbständig zu machen.

Tobias

… hat zufällig das Hobby des Drohne Fliegens vor 5 Jahren im Urlaub entdeckt. Mit mehr als 6 eigenen Drohnen hat Tobias mehr als hunderte Flugstunden hinter sich. Bis heute führt er mit Nico jeden Drohnenflug selbst durch und ist Experte für FPV Flüge. Zusätzlich kümmert er sich um die erforderlichen Aufstiegsgenehmigungen und digitalen Nachbearbeitungen der Drohnenfotos. Tobias hat ein Auge für besondere Perspektiven und bringt die Drohnen bei fast jedem Dreh in neue Schieflagen.

Nico

… ist begeisterter Fotograf und Videocreator. Nicos Leidenschaft zur Fotografie begann schon als kleines Kind mit klassischen Polaroidkameras und führte in den letzten Jahren für neue Perspektiven bis in die Luft. Heute ist Nico Experte für die professionelle Nachbearbeitung des gesamten Rohmaterials und zaubert aus jeder Bilddatei das farbenfrohste und schärfste Foto oder Video hervor. Bei jedem Aufnahmedreh steuert er seine kreativen Ideen bei, um aus jedem Projekt eine originelle Besonderheit zu erschaffen.

DJI Inspire 2

Wir sind erst zufrieden, wenn du zufrieden bist!

Wir sind zertifizierte Drohnenpiloten gemäß EU-Kompetenznachweis A1/A3 und A2 des Luftfahrtbundesamts. Dadurch stellen wir sicher, dass alle Flüge legal und nach geltendem Recht durchgeführt werden können. Alle unsere Drohnenflüge sind haftpflichtversichert. Für beste Ergebnisse verwenden wir je nach Anforderung professionelle Drohnentechnik, die auch bei großen Filmproduktionen verwendet wird, wie die DJI Inspire 2 Drohne, Cine Drohnen oder hochauflösende FPV Drohnen. Zusätzlich verfügen wir über langjährige Erfahrung bei der klassischen Filmproduktion.

Wir erstellen deine Wunschaufnahmen entweder eigenständig nach vorheriger Rücksprache mit dir oder du kannst direkt beim Dreh dabei sein. In diesem Fall kannst du das Livebild der Drohne über einen externen Monitor mitverfolgen und sofort einen Eindruck von der Bildperspektive erhalten.

Video Eigenschaften:

N

Videoqualität: Bis zu 5,4K/30fps, 4K/100fps, FHD/200fps, CinemaDNG, Apple ProRes

N

Videoformate: RAW, ProRes, MOV, MP4

N

Seitenverhältnis: 17:9, 16:9, 2,44:1

N

Farbprofil: HLG/D-Log M: 10 Bit 4:2:0 (H.265)

N

CinemaDNG: 6K (6016 × 3200, 16:9) 30 fps 12-bit, 4.44 Gbps 3.9K (3944 × 2088, 16:9) 60 fps 10-bit, 3.86 Gbps

N

Apple ProRes: 5.2K (5280 × 2160, 2.4:1) 30fps (422 HQ) 4K (3840 × 2160, 16:9) 30fps (4444 XQ, no alpha)

DJI Inspire 2

Foto Eigenschaften:

N

Bildqualität: bis zu 48 MP, 1/8.000 bis 2 Sek.

N

Max. Bildgröße: 8064 × 6048

N

Fotoformate: JPG, JPEG, DNG (RAW)

N

Bildformat: 16:9 oder 4:3

N

Farbprofil: D-Log M 10 Bit oder HLG 10 Bit

DJI Air 3

Jetzt Angebot für dein Vorhaben erhalten

Wir sind kreativ und einzigartig. Wir sind detailverliebt und flugbegeistert.

Lern uns noch besser kennen. Schau vorbei.
Copyright © 2024 Berlinskycrew. Alle Rechte vorbehalten.